• Jobs Job bei vote iT

Application-Manager (m/w) - votemanager

vote iT

Gütersloh

Gütersloh

Application-Manager (m/w) - votemanager vote iT Gütersloh Betreuung und Administration der Anwendung votemanager; Verantwortung für den Kunden-Support; Unterstützung bei Einführungs- und Migrationsprojekten; Durchführung von Anwenderschulungen.

- Die Wahlspezialisten Als Tochterunternehmen Der Regio Begeistern Wir An Unserem Firmensz In Gütersloh Unsere Kunden Aus Ganz Deutschland M Unseren Erfolgsprodukten Manager Und Pc-wahl 2500 Behörden Setzen Auf Unsere Produkte Und Ermöglichen Som Dass Für Rund 63 % Der Einwohner Deutschlands Die Wahlen M Unseren Produkten Organisiert Und Präsentiert Werden Das Macht Uns Zu Einem Der Führenden Hersteller Von Wahlsoftware Darauf Sind Wir Stolz Werden Auch Sie Teil Unseres Erfolgsunternehmens Und Verstärken Sie Unser Entwickler- Und Supportteam Am Standort Gütersloh Ab Sofort Als Application-manager (m/w) - Manager Kennziffer 666 Ihre Aufgaben Betreuung Und Administration Der Anwendung Manager Verantwortung Für Den Kunden-support Unterstützung Bei Einführungs- Und Migrationsprojekten Durchführung Von Anwenderschulungen Ihr Profil Relevanter Studienabschluss Oder Eine Abgeschlossene Ausbildung Im Verwaltungsbereich Bzw Der Informationstechnik Ergänzt Um Mehrjährige Berufserfahrung Interesse An Und Idealerweise Kenntnisse Zu Dem Thema Wahlrecht Sie Sind Eine Kommunikationsstarke Und Teamorientierte Persönlichke M Einer Selbstständigen Und Sorgfältigen Arbesweise Kunden- Und Serviceorientierung Sind Ihre Stärken Dann Sollten Wir Uns Schnellstmöglich Kennenlernen Unser Angebot Eine Verantwortungsvolle Herausforderung Bei Der Sie Ihre Talente Einbringen Können Die Gezielte Förderung Ihrer Persönlichen Und Fachlichen Weerentwicklung Ein Angenehmes Betriebsklima Innerhalb Eines Starken Motivierten Und Kompetenten Teams Als Zertifiziertes Unternehmen "beruf Und Familie" Unterstützen Wir Sie Lebensphasenorientiert Fördern U A Durch Entsprechende Veranstaltungen Ihre Gesundhe Und Bieten Dank Flexibler Arbeszeen Mehr Balance Für Berufs- Und Privatleben Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Regio Gesellschaft Für Informationstechnologie Mbh Sz Der Gesellschaft: Aachen Niederlassung: Gütersloh Wwwregiode Votemanager Kunden-Support Migrationsprojekte Einführungsprojekte Anwenderschulungen Verwaltungsbereich Informationstechnik Supportteam IT Informtaik Technologie Fachinformatiker Güterloh Nordrhein-Westfalen NRW Application-Manager (m/w) - Votemanager Betreuung Und Administration Der Anwendung Votemanager Verantwortung Für Den Kunden-Support Unterstützung Bei Einführungs- Und Migrationsprojekten Durchführung Von Anwenderschulungen Gütersloh Votemanager Kunden-Support Migrationsprojekte Einführungsprojekte Anwenderschulungen Verwaltungsbereich Informationstechnik Supportteam IT Informtaik Technologie Fachinformatiker Güterloh Nordrhein-Westfalen NRW

Application-Manager (m/w) - votemanager
   vote iT (Gütersloh)

Elektriker (m/w/d) Installation von Wärmepumpen
   AIRA (Crimmitschau)

Mitarbeiter in der Qualitätssicherung (m/w/d)
   KWO Dichtungstechnik GmbH (Schachen)

Betreuungsfachkraft (m/w/d)
   Grenzen-los e.V. (Sternberg)